demo

demo

Karriere

Unser Team

  • image
  • image
  • image
  • image

 

Jobs

Softwareentwickler (m/w/d)

Praktikum Softwareentwickler (m/w/d)

 

Einblicke in unsere Arbeit

Mario hat Informatik in Thüringen studiert und entwickelt heute Software bei SYSCON. Dabei übernimmt der die Leitung bei verschiedenen Projekten. Im Video erklärt er, worauf es beim Kundenkontakt ankommt und welche Technologien zum Einsatz kommen.

 

Robert sammelt auf Arbeit eine Menge an theoretischem und technischem Wissen. Im Video spricht er darüber, was ihm an der Arbeit besonders viel Spaß macht und wie noch genug Zeit für Träume und Freizeitprojekte bleibt. Die kann er sogar geschickt mit seiner Arbeit verbinden.

 

Martin hat bereits bei großen Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet gearbeitet und sich nun bewusst entschieden, bei SYSCON in Sömmerda zu arbeiten. Er spricht im Video über seinen Alltag und wie er neue Ideen und Kenntnisse in die Arbeit einbringen kann.

 

Kontakt

Siegmar Egenolf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 3634 6886-0

Copyright © 2022 SYSCON GmbH Sömmerda | Designed by DIE AUSSENMINISTER